Anmeldung Friedensradler 2024

Sonntag, 21. Januar 2024

Los gehts mit dem Giro della Pace, unserem Friedensradler 2024.

Der Friedensradler führt 2024 auf neuer Route von Böblingen (südlich von Augsburg) über die Via Claudia-Augusta bis nach Riva del Garda.
Anmeldung ist für die gesamte Tour oder einzelne Etappen möglich.
Limitierte Teilnehmerzahl!    JETZT anmelden!

Wir freuen uns schon wieder auf die Gastfreundschaft zahlreicher Clubs und viele rotarischen Begegnungen.
Besonders schön die Route über Füssen und den Fernpass und besonders anspruchsvoll die Route über den Reschenpass, hier gibt es alternativ auch Shuttle-Möglichkeiten.
Den höchsten Punkt der Tour erreichen wir in Plawenn, und wer jetzt denkt, den Namen kenne ich doch, der denkt richtig, ist es doch der Ansitz der Familie von PDG Christoph Plawenn vom RC Bischofshofen, bei dem wir zu Mittg einkehren werden und später in Schlanders auch das Plawenn-Haus besichtigen und dort den Bürgermeister treffen werden.
In Meran wartet dann Kultur, organisiert von Freund Tiziano Rosani auf uns, dann geht es weiter über Weingärten bis zum herrlichen Gardasee.
Eine Rückschau auf den Friedensradler 2023 findet Ihr nachfolgend auf unserem Youtube-Channel.

Offizieller Organisator ist diesmal Deutschland, die Anmeldung daher bitte auf der Plattform von D1841, dem Distrikt, in dem wir auch starten.
Ansprechpartner bleiben bei uns natürlich altbewährt Gerti Gruber, RC Gastein für D1920 und Gunther Gröss, RC Klagenfurt-Lindwurm, D1910.

-> Hier klicken zur Anmeldung

Details zur Route findet Ihr auch auf unserer Komoot-Seite:

Friedensradler 2024

Routenplan