Rainbows Jazz (Charity-Veranstaltung)

Samstag, 25. Mai 2024 19:00-22:00, Autohaus Niedertscheider, 9900 Lienz
Referenten/innen:

Musik von Sax&More und Günther Pfeifhofer

Ein Abend voll Musik und Lebensfreude - und dabei Gutes tun!
Der Rotary Club Lienz lädt zum Jazz-Abend ins Autohaus Niedertscheider. Dort werden nicht nur "Sax&More" sowie Günther Pfeifhofer musikalisch durch einen entspannten Abend geleiten, sondern auch Spenden gesammelt für RAINBOWS Lienz.

RAINBOWS hilft Kindern und Jugendlichen in stürmischen Zeiten – bei Trennung, Scheidung oder Tod naher Bezugspersonen. Die Kinder lernen, Trauer aufgrund von Trennungs- und Verlusterlebnissen mitzuteilen und zu verarbeiten, damit das Leben in der veränderten Familiensituation positiv gestaltet werden kann.

RAINBOWS steht für Hoffnung, Optimismus, Vielfalt und Buntheit in diesen stürmischen „Regenzeiten“. RAINBOWS unterstützt Kinder und Jugendliche dabei, Selbstvertrauen und Mut zu entwickeln oder auszubauen, die Möglichkeit sich selbst und die eigenen Bedürfnisse in schwierigen Zeiten wahrzunehmen und kindgerecht auszudrücken.

RAINBOWS JAZZ
Ein musikalischer Abend mit
   Sax & More
   Günther Pfeifhofer

Autohaus Niedertscheider, Lienz
25.05.2024, 19 Uhr
Der Eintritt ist frei - wir freuen uns aber auf freiwillige Spenden!

Rainbows Jazz - eine Charity-Veranstaltung zu Gunsten RAINBOWS

Der Rotary Club Lienz unterstützt RAINBOWS mit diesem Abend - und noch mehr...

Wer mehr Informationen zum unterstützten Vereins sucht, findet dies unter www.rainbows.at.